DAS BESTE GESCHENK ALLER ZEITEN

video

Das beste Geschenk aller Zeiten: Fanny beschließt Heiligabend, dass sie jetzt gehen kann.




















Das andere beste Geschenk aller Zeiten: Er hat gefragt. Und ich hab ja gesagt.

44 Kommentare:

  1. Soll das heißen Du bist verlobt? In diesem Fall gratuliere ich von ganzem Herzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie romantisch sich das anhört =) Und diesen Ring hat er Dir dazu geschenkt? Wow, das hat Stil. Herzlichste Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie romantisch! Alles Gute zur Verlobung!

    AntwortenLöschen
  4. jippie yeah! krasses fest :) freut mich sehr, wie schön! und hochzeitssachen ausdenken mach spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Was für wunderbare, hoffnungsvolle Neuigkeiten!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ui, ui, ui, wie schööööön!
    Von Herzen alles Liebe für Euch und herzlichen Glückwunsch! Das ist so ein wundervolles Geschenk!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. was für ein bezaubernder ring! herzlichen glückwunsch, okka! alles gute für euch.
    und fanny ist wirklich zucker!
    lieben gruss, nike

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch okka! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, ist das schön. Beides!
    Herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh erstens Fanny läuft!!
    Zweitens, wie schön wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!! Und der RIng ist wunderschön!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  12. Ach Okka! Das ist so tolltolltoll! Was für wunderbarste Weihnachtsgeschenke! Ich gratuliere ganz ganz herzlich! (und der Ring ist sooo schön!)

    Alles Liebe und viel Spass beim Hochzeitsplanen!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja der Wahsinn!!! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere von Herzen! Tolles Kind, toller Ring und beides zusammen bestimmt gerade himmlisch!

    AntwortenLöschen
  15. wie schön, ein unvergessliches weihnachten. herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  16. Wie schööön!! Herzlichen Glückwunsch tolle Okka, und an den Herren: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Okka! Zuckersüße Fanny! Traumring!!

    AntwortenLöschen
  17. Die roten Schuhe!!!! Sooo schön! Grüß sie von mir, die Prinzessin. Jetzt ist ja praktisch alles bereit für "Schuh-auf-Treppe-verlieren-können", Prinz findet Schuh und trägt ihn nach, sie probiert und läuft mit ihm ins Leben. Fanny. Ab jetzt steht dir die Welt offen!!!

    Und dir, liebe Okka, möchte ich sagen: falls ihr über einen Trausegen nachdenkt - ich wüsste da eine, an die du dich wenden kannst ;-)

    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  18. ohohoh! wie schön!! ich freu mich so für dich!!

    AntwortenLöschen
  19. wow, wow WOW!!!!! und ich dachte, ihr wäret schon längst...! goldene zeiten für euch, herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  20. Dankedankedanke, dass ihr euch so mit mir freut!

    AntwortenLöschen
  21. Ach, wie schön! Was für ein perfekter Tag. Was für Geschenke! Herrlich. Und das an Weihnachten... Nehmt diesen Segen mit in euer gemeinsames Leben und vergesst ihn nicht. Das geht so schnell.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Nein wie schön! Das klingt ja wirklich nach einem traumhaften Weihnachten 2011!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! Ich drück dich "unbekannterweise" weil ich mich soo freue!
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch, der ring ist wunderschön!
    auch die kleine mit ihren roten schuhen, sehr süß!
    guten rutsch dir liebe okka!

    AntwortenLöschen
  24. wow, wenn das nicht DAS fest der feste war. glückwunsch, liebe okka! LG, maike

    AntwortenLöschen
  25. WOW Okka, da gratuliere ich aber mal ganz feste! Und der Ring... Großartigst!!! Wünsche Euch (auch mit der kleinen Langstrecken-Läuferin) alles erdenklich Gute!!!
    Allerbeste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Okka, das klingt ja alles ganz wundervoll - was ein wunderbares Fest :) ich gratuliere von Herzen!! Lg Hannah

    AntwortenLöschen
  27. HoHoHo! Was für ein Weihnachten! Alles Glück der Welt für euch beiden Großen.
    Und die süße Fanny wieder ... MEIN Kind (24) hätte übrigens auch Interesse an so tollen roten Schuhen, obwohl sie schon etwas länger laufen kann und fragt an, ob es die auch in Schuhgröße 42 gibt. Ihr habt sie so schön angezogen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  28. Oh, oh, oh, ich kann's gar nicht erwarten, beides live zu sehen. Küsse

    AntwortenLöschen
  29. TOLL! Und mir gefällt sowohl das Video als auch der superhübsche Ring :-)

    Ein tolles 2012!
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinn, was für ein tolles Fest muss das gewesen sein! Ich gratuliere dir Okka - und einen cooleren Ring zum Ja-Sagen kann es kaum geben! Liebste Grüße! PS: Meld dich gerne noch mal bei mir, wenn du Zeit hast, ansonsten wünsche ich dir entspannte Zwischentage!

    AntwortenLöschen
  31. Ohh wie niedlich! Das muss ein tolles Fest gewesen sein! Gratuliere Dir ganz herzlich! Der Ring ist unglaublich...

    AntwortenLöschen
  32. ein doppel-oui zum fest. ist das schön :)

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ich gratuliere zu allem Beiden ganz herzlich :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  34. Juchz!!! Gewinnerin in ganzer Linie!!!
    Der Ring ist der Hammer!!! Man ist das alles aufregend!
    Liebste Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  35. oh, wie schön :-) herzlichen Glückwunsch zu zwei so unvergesslichen Momenten!
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  36. Na, bessere Geschenke kann es ja wirklich nicht geben! Beide sehr aufregend! Herzlichen Glueckwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja wunderbar!!!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!Das muss ja ein zauberhaftes Fest gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  38. Hi Okka,
    ich bin ja eher stiller (aber regelmäßiger) Leser, aber jetzt muss ich dir mal eben herzlichen Glückwunsch zu beiden wunderschönen, unvergesslichen Ereignissen übermitteln! Ein wunderschönes neues Jahr! Liebe Grüße!
    Susanne G. aus HH

    AntwortenLöschen
  39. Oh nein, ich glaube, dass ist der lieblichste Post 2011, den ich gelesen habe! Wie wundervoll das ist!!!
    Alles Gute für euch
    Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Oh wow, das sind ja wunderschöne Nachrichten, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Die Kleine ist ja zuckersüss, unser Sohnemann, jetzt 13 Monate, ist stinkefaul, das tut sich noch nichts. Aber Mädels sind einfach schneller, wenn wundert's ;) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  41. woah - ist mir völlig entgangen! wie schöööön! beides, mein ich ;-) noa läuft auch seit kurz vor weihnachten. und ist richtig frustiert, wenn er dauernd hinfällt. zum knutschen.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger