HELLO DARKNESS, MY OLD FRIEND - MIXTAPE NO.1




























Her - EELS
Most of the Time - SOPHIE ZELMANI
First Day of My Life - BRIGHT EYES
Little Sister (Acoustic) - JEAN-PHILIPPE VERDIN
Let´s Get Lost - ELLIOTT SMITH
Amen Omen - BEN HARPER
Vanderlyle Crybaby Geeks - THE NATIONAL
Rome - Neighbours with Devendra Banhart Remix - PHOENIX
Another World - ANTONY & THE JOHNSONS
La Cienega Just Smiled - RYAN ADAMS
Faded from the Winter - IRON & WINE
Melancholie - GISBERT ZU KNYPHAUSEN

Ein Mixtape für Abende wie diesen. Hier anzuhören.

Foto: Achim Multhaupt. Die gesamte, außerordentlich wundervolle Nacht-Serie von Achim Multhaupt gibt es übrigens hier zu sehen.

18 Kommentare:

  1. Welch wundervolle Musik. Es sind so viele meiner Lieblingsbands dabei. Wow!

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, Gesa, das freut mich. Schon so lange kein Mixtape mehr gemacht, wenn man das so nennen kann...

    AntwortenLöschen
  3. i'm joining you. auf dem sofa mit rösti im bauch, jetzt wein und brausebrocken.

    AntwortenLöschen
  4. superschöne auswahl. mehr mixtapes bitte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Mix, danke. Ich habe vor einiger Zeit die mixtapes von Megan McIsaac auf Tumblr entdeckt, die sind auch alle sehr empfehlenswert. Leider hat sie ihren Tumblelog neu gestaltet, so das ich sie nicht mehr alle finde, aber einige davon sind hier: http://meganmcisaac.tumblr.com/search/mix+tape

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Auswahl - ich liebe gute Mixtapes oder Playlisten!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Okka, so viele schöner Lieder! Vor allem Another World und Melancholie ... Hach! Hast du früher auch so gern richtige Mixtapes gemacht?
    Ich hoffe, dein Tag ist/war besser als der Gestrige!

    AntwortenLöschen
  8. Hupsi, Ausdruck: 6. Man sollte nicht mit dem Freund skypen und gleichzeitig auf deutsch tippen..

    AntwortenLöschen
  9. Schon viel besser, Romy, danke fürs fragen.

    AntwortenLöschen
  10. ♥. Und ganz viel Sonne nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  11. Yeah, danke, Okka! Was für ein super App, und welch toller Soundtrack - ich probiere ihn jetzt gleich in der Badewanne aus, auch wenn es nicht Nacht ist... Danke für den tollen Start in den Tag und ich hoffe, bei dir überwiegt schon wieder die Freude!

    AntwortenLöschen
  12. Oh 8tracks kannte ich ja noch gar nicht. Ein tolles Timing, liebe Okka. Gerade jetzt versuche ich mich mal wieder ein bisschen in die Welt der schönen Musik einzuleben. Mit Deinem Mixtape ein wunderbarer Anfang.

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Zusammenstellen, Sindy

    AntwortenLöschen
  13. O, das Mixtape ist ganz ganz wundervoll, danke für's Mühe machen! Besten Gruß aus Kiel! Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Mix! Lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ein Mixtape! Hab ich schon sooo lange nicht mehr bekommen. Ein richtige Geschenk, danke Okka!

    AntwortenLöschen
  16. traumhaft schöne musik! die welt braucht mehr mixtapes!
    liebste grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  17. gerade deinen wunderbaren blog entdeckt und dein wunderbares mixtape...
    gleich runtergeladen für einen freund der mir immer mixtapes bastelt...
    lieben gruß
    monika

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger