Fanny







































46 Wochen.

Was Fanny liebt.
Weißwurst. Die Raupe Nimmersatt. Bauchpusten. Meine Tasche ausräumen. Mein Portemonnaie ausräumen. Quietscheentchen. Mit Quietscheentchen frühstücken. Quietscheentchen im Brei versenken. Gekitzelt werden. Das Sieb aus der Dusche fischen. Das Regal ausräumen. Bobo-Bücher. Äpfel. Die Schranktür aufmachen. Die Schranktür zumachen. Den Schrank ausräumen. Marvin Gaye. Den Stecker aus der Steckdose ziehen. Alle Stecker aus allen Steckdosen ziehen. Meinen Schlüsselbund. Im Kängurubeutel herumgetragen werden. Milchhörnchen. Die Mainzelmännchen. Die Wettervorhersage. Duplo-Figuren. Duplo-Häuser einreißen. Den Finger in Mamas Nase stecken. Den Finger in Mamas Mund stecken. Flaschendeckel auf Flaschen schrauben. Kochtöpfe. Die Spülmaschine. Jan Delay. Boobs. Kakaomilchschaum. Die Fernbedienung. DVD-Hüllen. Der Spiegel auf der letzten Seite von "Gesichter machen". Der Spiegel im Schlafzimmer. Auf Papas Schultern sitzen. Auf Papa schlafen. Zähne putzen. Die Socken ausziehen. Sand essen. Da sagen. Zeigen. Die Freud-Actionfigur. Verstecken spielen. Sechszahnkind gerufen werden.

(Und was ihr Papa an ihr liebt).

3 Kommentare:

  1. Wie schön, auch einmal den Papa zu Fanny zu sehen und seine Gedanken zu lesen! Nun ergibt sich langsam ein Bild von Euch als Familie.

    Heute habe ich ein schönes Zitat gefunden, welches ich dem kleine Mädchen gern an die Wand neben dem Bett schreiben möchte:

    "nichts was aus dir wird, kann mich enttäuschen;
    ich habe keine vorgefasste meinung, was du sein oder tun sollst.
    ich habe keinerlei wunsch, dich vorherzusehn, nur den, dich zu entdecken.
    du kannst mich nicht enttäuschen!"

    -mary haskell-

    So schön und so wahr!

    Liebste Grüße an Euch, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich unglaublich schön. Danke dafür. Und für Deine tollen Kommentare.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Fanny besitzt und liebt eine Freud-Actionfigur?? Dein Kind ist super.

    Übrigens: Papas Gedanken lesen sich wunderbar.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger