Julia, verzweifelt gesucht!

Liebe Julia, DU (UND DEINE PIZZA MARGHERITA) HABT WIRKLICH DEN KALENDER GEWONNEN! Damit ich ihn Dir zuschicken kann, bräuchte ich allerdings Deinen Namen und Deine Adresse. Also melde Dich! Wenn nicht, zieht Fanny noch einmal einen Gewinner... Ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Hallo Okka! Ohhh, da habe ich wohl was falsch gemacht, ich habe Dir die Adresse an Deine g-mail Adresse gesendet, wo soll ich Dir die Adresse denn hin mailen!? Sorry, ich hoffe, der Kalender wartet noch auf mich..!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Julia, da bist Du ja! Hurra. Tut mir total leid, ich hab Deine Email nie bekommen, obwohl die Gmail-Adresse die richtige ist. Probierst Du es nochmal und schickst sonst eine Email an info(at)fuenfdinge(dot)de? Dann geht der Kalender gleich auf Reise an Dich! Glückwunsch nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Okka,
    habe es nun nochmal probiert, hoffe es ist angekommen...?! LG.

    AntwortenLöschen
  4. Alles gut, Kalender ist schon unterwegs!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger