Ein paar Dinge, die mir gute Laune machen


Das Wochenende mit zwei tollen Frauen verbracht zu haben. (Irgendwann werde ich dem Internet mal ein paar Blumen dafür schicken, dass es mich mit Rotkapi verkuppelt hat. Und der Welt, weil sie mir eine Kollegin wie Angela beschert hat).

Schon Sonntagabend ganz kribbelig zu sein wegen SAMSTAG und die Tage zu zählen. Am SAMSTAG ist Blogshop-Wochenende in Berlin - zusammen mit Marlene und Steffi lerne ich endlich Photoshop und wenn der Kurs auch nur annähernd so ist wie auf diesem Video, wird das ein ziemlich Spaß.

Die Idee, einen Donut-Maker zu bestellen. Und Ahornsirup-Donuts zu machen. (Hat einer von Euch so ein Teil? Lohnt das? Oder landet das Ding nach einer Woche bei seinen neuen besten Freunden, dem Sandwichmaker und Babybreikocher in der hinterletzten Ecke?)

Dieses Video von Miranda July. Via Bleubird.

Pfannkuchenessen mit Fanny. Und jedes winzige Pfannkuchenstück auf Fannys winzige Babygabel zu pieksen.

Ein neues Nneka-Album. Großartig.

Diese Tapeten. Via Poppytalk.

3191 Miles Apart.

Meine kleine Bastelei. (Morgen mehr).

Meine neue Winterjacke anziehen. Oder drinnen sitzen und Kakao trinken. (Ich weiß, es kommt noch der Tag, wo ich diese Kälte ganz furchtbar finde, und er kommt schnell, aber im Moment freue ich mich gerade über den Herbst, über dicke Decken und dicke Jacken und dicke Tücher).

Mal wieder ins Kino gehen (und ENDLICH "Midnight in Paris" sehen, bevor er nicht mehr läuft).

Dieser Print von dazeychic.

Jetzt noch einmal ins Bett und mit Fanny ein kleines Schläfchen machen.

Schon 41 SWAPPER. YEAH.

4 Kommentare:

  1. Das Kakao-Herbst-Gefühl kann ich super nachvollziehen, da geht's mir ganz genauso. Hab grad die Heizung das erste Mal so richtig angedreht...

    Was die Donuts angeht: Ich hab so einen Maker, der sieht so aus wie ein Waffeleisen und funktioniert prinzipiell auch so. Die Donuts schmecken zwar nicht schlecht, aber so gar nicht wie richtige Donuts... eher wie Muffins vllt. ?! Aber da gibts sicherlich auch Qualitäts- und Modellunterschiede.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Okka! Ein schickes neues Logo hast du - dabei kommt doch der Blog-Workshop erst noch! Ich finde, Ahornsirupdonuts klingt sooo gut, und wenn es nur einmal im Jahr ist, ich wäre dafür... Mein Sandwichmaker kommt auch nur äußerst selten aus seinem Lager, aber wenn, dann finde ich nichts leckerer als Tomaten-Mozarella-Sandwiches, aus denen sich der Käse so herrlich zieht - dafür lohnt es sich doch! Bin gespannt auf deine Bastelei morgen, und: hast du schon gegugelhupft? Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Anna, Du hast schon die Heizung an? Hier gehts gerade noch ohne (aber sicher nicht mehr lang). Danke für den Tipp!

    Danke, liebe Kati, das hab natürlich nicht ich gebaut, sondern eine Freundin. Ah, jetzt hab ich Lust auf Tomaten-Mozarella-Sandwiches, da hol ich doch gleich mal den Sandwichmaker raus. Gegugelhupft hab ich noch nicht (mein Plan für morgen, ich freu mich schon!). Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Seit ich das geschrieben habe, denke ich auch an nichts anderes als die Sandwiches! Und die Donuts... Ich finde, der neue Header passt super zu Fanny und dir, so toll mit den Sternen! Jippieh, dann viel Spaß beim Gugelhupfen, mhhh! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger