Dieser, nein dieser, oder der?



Letzte Woche so gegrinst, als ich gelesen habe, dass ich nicht allein bin mit meiner Lipbalm-Sucht. Wie hat das bloß angefangen? Und wieso werde ich nervös, wenn ich ohne aus dem Haus gehe? Momentane Favoriten: Amilab (aus Paris mitgebracht), Homeoplasmine (auch aus Paris mitgebracht, ein KNALLER), Eight Hour Cream von Elizabeth Arden und der Lip Balm von Bobbi Brown. Und was schmiert ihr?

12 Kommentare:

  1. Carmex. Seit 20 Jahren. Huch!

    AntwortenLöschen
  2. Habe ziemlich viel ausprobiert (die Eight hour creme, Burt´s Bees Honey Lip Balm, Rosebud Salve, ...) und komme immer wieder auf Eucerin Lip Repair zurück. Die Aufmachung kann zwar optisch nicht mit den anderen mithalten, aber für meine Lippen ist es einfach immer noch das Beste!

    AntwortenLöschen
  3. Minze! Auch mitgebracht (und leider schon wieder fast leer...) http://www.bigelowchemists.com/c-o-bigelow-products/lip-balms/bigelow-mentha-lip-shine-breath-freshener-502.html

    AntwortenLöschen
  4. Brustwarzencreme von Babylove.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' sie schon alle gehabt, die teuren und die billigen, Rosebud, Burt's Bees, Say yes to carrots, den von Weleda, ach, und wie sie alle heißen, ach so, Carmex natürlich auch, Korres, mit und ohne Geschmack, Farbe, Lichtschutzfaktor und Minze (igitt, igitt), die, von denen immer gesagt wird "nimm' den, den benutzen auch alle Models", alle.
    Und wer hat mich erobert? Der Alverde Calendula Lippenbalsam. Von dem gibt's in jeder Tasche, auf dem Nachttisch, im Büro und im Badezimmer einen. Der ist's jetzt und der bleibt's auch. Große Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. Huch, da kann ich ausnahmsweise mal nicht mitreden :)

    Happy Schmieren Euch allen, ich speichere Eure Tipps mal ab. Für später irgendwann. Man weiß ja nie ..

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, zu liebsten Kosmetikprodukten kann es gar nicht genug Posts geben - Lippenbalm, Handcreme, Mascara, Concealer - wie lange ist man eigentlich auf der Suche nach dem/der perfekten ...? Mein liebster Lippenbalm ist gerade die Kaufmanns Haut- und Kindercreme, die duftet auch so herrlich. Aber den von Bobby Brown hab ich schon auf meine Liste gesetzt! Viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. MEIN Thema ;-) Der Alverde Calendula Lippenbalsam ist wirklich klasse. Da kauf ich auch immer gleich mehrere von, damit ich nie nie nie ohne dastehe. Für schwere Fälle, im Winter, nehm ich auch den Eight Hour Balsam bzw. die Creme. Aber da mag ich den Geschmack nicht so.

    AntwortenLöschen
  9. ... ich werd schon ganz unruhig. Muss gleich mal schnell in die Drogerie!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, auf geht's, da hab ich gestern auch was tolles anderes entdeckt: von Dresdner Essenz gibt es jetzt kleine Wellnesspakte für zu Hause, mit einer Badepackung, einer Gesichtsmaske und einem Hautöl - hab's mir in Schoko-Sheabutter gekauft - die perfekte Feierabendbelohnung!

    AntwortenLöschen
  11. ich mag seit jahren den everon von weleda, liebe den duft und die konsistenz

    liebe grüße nach berlin
    e.

    AntwortenLöschen
  12. Wenn schon Fett, dann mit Farbe. Ich gehe nie, NIE, ohne Lippenstift aus dem Haus. Manchmal sogar zwei, einen knallroten (den ich sehr liebe) und einen dezenten (für offizielle Termine oder wenn es mal etwas zurückhaltender sein muss).
    Nur zum Sport habe ich nie welchen drauf.

    Letztens hatte ich mal "nur" Lippencreme drauf, da hat das Kind mich ganz verwundert an der Tür gebremst, ob ich mir sicher sei, dass ich wirklich ohne ... nee, nicht wirklich, ich habe dann doch noch mal nachgelegt. Ich kann mit Schlabberklamotten das Haus verlassen, egal, Hauptsache, der Lippenstift sitzt perfekt. ;)

    Den Spleen hab ich mir in der Klinik zugelegt, wenn du nur in Weißzeug oder in dunkelgrünen OP-Klamotten rum rennst, hast du nur zwei Möglichkeiten für Individualität: Lippenstift und GUTES Parfüm (soll ja nett aber nicht aufdringlich riechen, man kommt den Patienten nun mal sehr nahe). In der Klinik bin ich seit neunzehn Jahren nicht mehr, aber eine Schwäche für Lippenstifte und Parfüms habe ich immer noch.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger