Die Einladung

=



Gestern ein bisschen gebastelt und eine Einladung für Fannys ersten Geburtstag gemacht (passend zu ihrem Lieblingsquietscheentchen). 

6 Kommentare:

  1. Sehr süße Karte! :-) Sie hat aber auch ein tolles Lachen, Deine Kleine...

    AntwortenLöschen
  2. hach, wirklich sehr schön geworden, die karte! und da noa nur ganze sieben tage älter ist, beschäftigt mich gerade das gleiche thema. punkte wird es auch auf jeden fall geben. in irgendeiner form.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Punkte! Hast Du schon eine Idee für die große Party? Ach, ich freu mich schon so.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Fanny stiehlt der Quietscheente wirklich die Schau :)

    Fannys Kette habe ich jetzt schon öfter gesehen. Was hat es damit auf sich?

    Liebe Grüße und eine schöne Geburtstagsplanung, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke! Diese Bernsteinketten ist ein Geschenk von der Patentante und wurde schon von meiner Nichte und meinem Neffen getragen. (Angeblich helfen diese Bernsteinketten auch beim Zahnen, ob´s stimmt?).

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger