Schönes Wochenende und tschüss!

Ich bin dann mal weg. Hier noch ein paar schöne Links und Dinge, über die ich mich in den letzten Tagen gefreut habe:


Other People´s Houses. Eine ganz außergewöhnlich schöne Seite über außergewöhnlich schöne Wohnungen von Menschen wie Brian Ferry, Pia Jane Bijkerk (Foto) oder Kris Atomic.


Der Dean Martin Burger via American Drink. Cheers!


Die Bilder von Grafik-Designer Joel Penkman.


Dieses Foto via Style Files.


Sorakeem Tumblr.


Diese Frau, dieses Baby, dieses Tragetuch von Sakura Bloom.


Das Food-Blog "Always with Butter".


Diese Strohhalme von Liebkind Events.



















Das White Dinner in New York.


McSweeney´s Issue 36. Heute bekommen. Ist das toll.


























Diese Frau, dieser Lippenstift.



























Dieses Foto, das ich gerade bei "Miss Moss" gesehen habe. Marlene und Hanna: Gucken wir "Reality Bites", wenn wir alle wieder in Berlin sind?

Ein schönes Wochenende Euch allen und tschüss!

1 Kommentare:

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger