Sommerliste


























































Eben diese Liste von "Whatever..." gefunden und gleich den Regen draußen vergessen.
Ich werde diesen Sommer:

In den Pool springen. An der Seine spazieren gehen. Steak frites essen. Und Prickel Pit. Lesen. Grillen. Eiskalte Orangina trinken. Pain au chocolat futtern. Ins Open Air Kino gehen. Espandrilles tragen. Und Saltwater Sandals. Fanny das Meer zeigen. Und den Eiffelturm. Ein neues Glücksarmband bei Merci kaufen. In der Rose Bakery sitzen. Und auf der Terrasse vom Hotel Amour. Ganz viel schlafen. Ein paar Tage mit meiner Schwester verbringen. Und mit meiner Nichte und meinem Neffen. Orangefarbene Nägel tragen. Und Lippenstift. Tomaten ernten. Boule spielen. Und Tischtennis. Jubiläum feiern. Hut tragen. Und Kleid. Midnight in Paris gucken. Und Fußball. Fahrrad fahren. Und Jill Scott hören.

Was sind Eure Pläne?
PS: Und herzlich willkommen hier Frau Engelmeier!

1 Kommentare:

  1. Frau Engelmeier dankt sehr! Das ist aber schön...

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger