Fanny





















8 Monate, 1 Woche.
Action-Fännchen. Momentan mag sie eigentlich nur stehen, stehend essen, stehend spielen, stehend die Krümel auf dem Sofa untersuchen, was ein bisschen schwierig, aber nicht unmöglich ist. Manchmal, wenn sie vergisst, dass sie sich noch festhalten muss, lässt sie einfach los, keine, nicht eine einzige Sekunde darf man sie aus den Augen lassen. Was Fanny sonst noch liebt: in die Hände klatschen, winken, alleine aus ihrer Flasche trinken, ihren Mini-Koffer ein und wieder auspacken, verstecken spielen, Birne, Mango, Möhre, Reiswaffeln, Reggae, Bücher zerfetzen und ankauen, bevorzugt Kochbücher, das Radio (ah, all diese Knöpfe!), Curtis Mayfield, mit Papa tanzen, speedkrabbeln. Mittendrin hört sie plötzlich auf und guckt mich an, ganz ernsthaft und konzentriert, und kneift mir mit ihren Pinzettenfingern in die Nase. Sie ist gerne unterwegs, ich hatte mir das Reisen mit Baby irgendwie komplizierter vorgestellt, aber sie war einfach immer dabei. Eine schöne, glückliche, alberne Woche.

2 Kommentare:

  1. ich habe deinen blog gefunden, als ich neulich mal im internet gucken musste, ob es den coolen namen okka tatsächlich gibt, weil eine freundin ihr kind so genannt hat :) (fanny klingt auch gut!)
    und ich finde das reisen mit kind auch viel einfacher, als ich dachte und mach deshalb ziemlich viele kurztripps mit der kleinen dame.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger