MARLENES STILKOLUMNE: NEON, NEON, NEON!













Ich weiß ja nicht, ob´s am Frühling liegt und mich deshalb dringend verknallen musste. Oder ob ich beim Aufräumen plötzlich dachte, meinem Kleiderschrank fehlt etwas - etwas, das nicht grau oder schwarz ist. Jedenfalls kann ich gerade nicht genug von Neongelb bekommen. Die Sandalen hab ich schon, die Tasche auch. Jetzt denk ich über dieses Top von Cos nach, diese Jeans von Current/Elliott und dieses T-Shirt von Theory. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich beim Computerputz dieses Foto von Candice Lake (sie heißt wirklich so) aus dem letzten Jahr wiedergefunden habe. Sie ist eine entsetzlich gute Fotografin, die sich so kleidet, dass man sie jeden Tag - zumindest während der Schauen in Paris - fotografieren könnte. So lässig wie sie hier aussieht stell ich mir gerade den Frühling vor. Und ihr? Worin seid ihr gerade verknallt?

Marlene

4 Kommentare:

  1. Boah, ich LIIIIEEEEBE Neon! Irgendwie bin ich wohl in den 80ern hängen geblieben! Aber das Outfit sieht gleich irgendwie toller aus, wenn irgendwo was neon-farbenes rausguckt.
    viele Grüße aus Hessen, geisslein

    AntwortenLöschen
  2. Seit jetzt gerade eben in die Clutch und die Sandalen. Toll!
    Ansonsten fehlt mir momentan noch die Frühlings-Inspiration. Vielleicht liegt es an den langweiligen Läden, die sich hier in Laufweite aufreihen, oder dem eher winterlichen Temperaturen, aber irgendwie ist meine Garderobe noch nicht im Frühling angekommen. Und gerade deswegen sind deine Ideen hier Gold wert!

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ich kann gar nicht mit Neon, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich tatsächlich noch an meinen Auftritt mit der Aerobicgruppe des Turnvereins beim Dorffest erinnern kann, und zwar zu Bruttoszialprodukt von Geier Sturzflug und ganz in Neon. Stulpen, Schweißbänder, Stirnband und natürlich, Hauptbestandteil, eine neonpinkne glänzende Leggings.
    Das will ich nie wieder haben.
    Genau das hab ich aber auch schon gesagt, als Leggings wieder kamen, und auch bei den Chinos mit Bügelfalte, die ja im Prinzip auch nix anderes sind als die good old Karottenhose. Beides trag ich trotzdem. ;-)
    Aber bei Neon bleib ich wacker, das kriegt mich nicht. Und Tennissocken in Slippers werd ich auch nie nie verfallen.

    Ich bin frühlingsmäßig grad voll auf Ballerina. Langweilig, ich weiß... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also dieses Bild ist toll, weil ich das Grün nicht als Neon empfinde, aber Neon an sich finde ich ganz schrecklich... ;)

    LG

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger