DER FRAGE-FOTO-FREITAG

Nach dieser seltsamen Woche spür ich langsam wieder den Wind im Rücken. Auch weil ihr mich mit euren Kommentaren so gerührt und mir das Herz gewärmt habt. Jetzt kommt auch der Sommer nach Berlin und wärmt noch mehr. Ich freu mich schon so darauf, mit dem kleinen Mädchen spazieren zu gehen, Eis zu essen und noch mehr Eis, auf dem Sofa zu liegen bei offener Balkontür, ein T-Shirt anzuziehen und keine Jacke, keine Wolle, eine Schale Erdbeeren vielleicht und so viele Himbeeren wie in den Bauch passen. Hier sind die meine Antworten zu unserem Frage-Foto-Freitag. Mehr Fotos und Antworten natürlich wie immer bei Steffi.

Dein Urlaub dieses Jahr?













Zwei Wochen Paris.

Dein Parfüm?











Eigentlich immer Chloé. Bis ich mich in den Duft von Bonpoint verknallt habe.

Was tut dir gerade gut?













Himbeeren essen.













Das gar nicht mehr so kleine Mädchen und ihre Abenteuer.

Deine Farbe?

Viel zu oft: schwarz, dunkelblau und grau. Diesen Sommer auch mal rot und altrosa.

Die schlimmste TV-Sendung, die du gern guckst?

"Let´s dance". Schon für die Showtreppe. 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und freu mich auf eure Bilder!

40 Kommentare:

  1. oh, meine Liebe...schon wieder spät oder früh, wie man es nimmt...aber bevor ich ins Bett hüpfe, komme ich schnell noch rüber, drück dich und wünsch dir ein ganz wunderbar gemütliches Himbeerwochenende mit deinen Lieben. Ach, Fanny ist einfach so süss und schön, dass der "Aufwind" ein wenig reinwehte...bei euch zu Hause...deine Sommerfarben ganz wunderbar...alles Liebe und hier meine 5 für diese Woche...cheers...i...

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/04/assoziation-am-freitag-frage-foto_27.html

    AntwortenLöschen
  2. mhhh ich glaub ich möchte auch mal nach paris um endlich herauszufinden welcher zauber dieser stadt innewohnt :) deine fotos sind schön okka, ich wünsch dir ein erholsames sonniges wochenende, viele grüße julia

    ps. meine fotos endlich auch in blogform :)

    http://junifaden.blogspot.de/2012/04/frage-foto-freitag.html

    AntwortenLöschen
  3. nach so einer Schale Himbeeren wäre es mir jetzt auch! danke für die Fragen und beste Grüsse aus Deiner Urlaubsstadt!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder schöne Fragen -DANKE und ganz lieben Gruß!

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/04/der-frage-foto-freitag_26.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Okka,
    fast hätte ich gepasst - wegen der Fernsehsendung, ;-). Manches sollte man vielleicht nicht ausplaudern?
    Alles Liebe, Antje

    http://ah-rauschmittel.blogspot.de/2012/04/der-frage-foto-freitag.html

    AntwortenLöschen
  6. Diesmal auch dabei:

    http://mlle-bleu.blogspot.de/2012/04/fragefotofreitag.html

    Herzliche Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  7. Himbeeren und Paris - das klingt fantastisch! :-)

    http://elbmadame.de/3-der-5-fragen-foto-freitag/

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Okka! Ich bin auch wieder dabei.

    Wenn ich so deine Fotos betrachte, glaube ich, wir haben einen ähnlichen Esstisch oder worauf auch immer du fotografiert hast! Zumindest von der Oberfläche. Paris, gute Idee. Möchte ich auch mal wieder hin. Himbeeren ... liebe ich auch. Wieder einmal Danke für die schöne Aktion!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Himbeeren! Und Paris klingt immer so romantisch, obwohl ich mit der Stadt irgendwie nicht warm geworden bin... Aber wenn du begeistert bist, vielleicht probier ichs doch irgendwann noch mal aus...
    Meine Antworten gibts hier:

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/04/frage-foto-freitag_26.html?m=0

    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Spaß beim Eisessen! Und ein wunderbares Wochenende euch allen!
    http://franz-allesmitliebe.blogspot.de/2012/04/der-frage-foto-freitag_27.html

    AntwortenLöschen
  11. liebe okka, deine antworten sind mal wieder spitze.. und die fragen natürlich auch! ;o) Die bilder gefallen mir sehr, besonders das himbeerbild ist toll geworden. lets dance schau ich, ich frag mich, wann der super-lars rausfliegt? ;o)
    Liebe Grüße an dich und ein schönes WE, Gesa
    PS: http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2012/04/frage-foto-freitag-6-und-freitagsfuller.html

    AntwortenLöschen
  12. Geniess das schöne Wetter!


    http://suzyetsonlapin.blogspot.com/2012/04/fragen-am-freitag.html

    AntwortenLöschen
  13. Hi Okka, bin auch wieder mit dabei!

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  14. Ja! Immer her mit dem Rückenwind, der Sonne, dem Eis und den Himbeeren! Alles, was glücklich macht!
    Schön, dass sich deine grauen Wolken wieder lichten.
    Ihr habt euch wieder einmal tolle Fragen (und auch wunderbare Antworten) ausgedacht!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ___
    http://sivisvitam.blogspot.de/2012/04/foto-fragen-freitag_27.html

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Okka,

    wieder sooo schön mit Dir.
    Und Du bist es Schuld, dass ich jetzt gleich raus und Himbeeren kaufen MUSS... Na toll... Ich muss doch arbeiten... ;)

    Tolle Antworten bei Dir!!

    Frau Heuberg und ich haben auch wieder mit gemacht und zusätzlich ganz viel "geträumt". Wenn Du mags, klick doch vorbei... Freue ich immer sehr über Deinen Besuch und die lieben Worte...

    Wünsche Dir den allerbesten FREUday und einen Handkuss für die bezaubernde Fanny
    Jules

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Okka,

    bei dem Grinsen könnte ich auch nciht widerstehen... auch unsere heimliche Fernsehleidenschaft ähnelt sich ;-)

    ein schönes WE

    michaela

    AntwortenLöschen
  17. Eis und dann noch mehr Eis,.... oh ja. Esst ihr ein Kügelchen für mich mit? Liebste Grüße aus dem Süden!
    Herzlich, Anja (Freu mich auf deine Wochenendmeldung!)

    http://halbesachen.blogspot.de/2012/04/funf-freitagsfragen_27.html

    AntwortenLöschen
  18. http://utahanson.blogspot.de/2012/04/funf-foto-fragen-am-freitag.html

    Ein schönes Wochenende, Uta

    AntwortenLöschen
  19. Wieder toll Fragen, Okka! Und schöne Antworten von dir! Hmmm, Himberen würden mir jetzt auch gut tun! Paris hab ich leider das letzte Mal mit 14 gesehen... ich wette seit dem hat sich viel getan, würde gerne nochmal hin! Mein Reiseziel für dieses Jahr steht auch noch nicht fest, von daher ist ja noch alles möglich! Hier sind Maikes und meine Antworten

    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-27-april/

    Schönes Wochenende wünsch ich dir! Lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Heute zum ersten Mal dabei! Eine tolle Aktion :o) Ganz lieben Dank dafür.

    www.kirstens-welt.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Ivch hab heut auch zum ersten mal gepostet :-) macht richtig spaß
    www.bri-ger.blogspot.de
    liebe wochenend-grüße
    fräulein gerle :-))

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder! Das sieht so aus dem Ärmel geschüttelt aus bei dir *neidischguck*
    Ich brauche leider Filter, damit meine Bilder besser rüberkommen ;-)
    http://www.friesenliese.de/blog/der-frage-foto-freitag-ii

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Wochenende

    http://www.vroes-alltags-wahnsinn.de/2012/04/27/frage-foto-freitag-2/

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Okka,
    erstmals bin ich auch dabei! Die Fragen zu beantworten war diese Woche ganz leicht :-)

    http://achseberlinlondon.blogspot.co.uk/2012/04/internetz-der-frage-foto-freitag.html

    AntwortenLöschen
  25. hey, endlich hab ichs geschafft und bin auch dabei. paris, zwei wochen, ich beneide dich. die himbeeren lecker, das foto macht richtig appetit. ich wünsch dir und dem kleinen mädchen ein schönes wochenende. gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hier mein dritter Frage-Foto-Freitag und wie bei den anderen beiden auch: Hat richtig viel Spaß gemacht :)
    Danke, liebe Okka, für die Fragen!

    http://lebewelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Ida

    PS: Das beste Bild bei dir ist ja wohl eindeutig Fanny!:)

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Fotos und vor allem Fanny wird immer noch süsser!

    Ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  28. OMG, ist das ein süsses Kind!!!

    Aber Okka... bitte nicht let's dance... muuuahaaaaha....

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Okka,
    ich will jetzt Himbeeren, sofort! ;-)
    Mein Frage-Foto-Freitag: http://genussgipfel.blogspot.com/2012/04/der-frage-foto-freitag_27.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Himbeeren und Eis essen - was kann es Schöneres geben...
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende dafür!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. WOW, so viele Teilnehmer! Ich werde trotzdem versuchen, die Bildantworten durchzuklicken, weil es so spannend ist! Heute mache ich auch wieder mit.

    Genieß den Abend & das Wochenende!
    Beste Grüße aus sommerlichen Wien,

    Mailis

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Okka - ich habe dieses Mal auch mitgemacht, allerdings nicht über meinen Blog. Meine Antworten findest Du hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.401951006502227.97453.398440496853278&type=1 (kann man auch sehen ohne sich bei FB einzuloggen). LG, Jenni

    AntwortenLöschen
  33. Paris, Paris, meine Absolute Traumstadt. Würde auch gern mal wieder hin... Deine Fotos sind sehr schön und deine Kleine wirklich zaubersüß!

    Wir sind auch dabei: http://www.faden-reich.de/aus-dem-leben/der-foto-frage-freitag/
    Ich ziehe nun weiter und träume von Himbeeren und Paris...

    Alles Liebe, Daniela

    AntwortenLöschen
  34. So. Ich bin jetzt auch fertig... und hätte jetzt gerne ein paar Himbeeren zur Belohnung. Oder einfach so.

    Meine Antworten gibbet hier: http://anneschuessler.com/2012/04/27/der-foto-fragen-freitag-die-keine-ahnung-edition/

    AntwortenLöschen
  35. Ach das sind wieder sehr tolle Fragen, die ihr euch da ausgedacht habt! Sehr kreativ, auf jeden Fall!
    Genieß die Sonne und hab ein schönes Wochenende! :)
    Liebe Grüße!

    Hier sind meine Antworten: http://mariposasychocolate.blogspot.de/2012/04/frage-foto-freitag-4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder dabei:
      http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2012/04/die-frage-foto-freitag.html
      schönes wochenedne, Éva

      Löschen
  36. Hallo, ich hab es heute zum Glück auch noch geschafft :-) Dein kleines Himbeermädchen ist ja supi süß...schönes Foto! Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  37. die himbeeren sehen toll aus und dein kleines, großes mädchen erst! eis essen ist eine klasse idee, geht auch ohne sonne. die ist hier leider abwesend!
    lieben gruß,
    nike
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/04/27/frage-foto-freitag-3/

    AntwortenLöschen
  38. Da ist man mal eine Woche nicht da und was passiert? Fanny ist erwachsen geworden! Ein richtiges kleines Fräulein. :D

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Okka,
    liebe Stefanie -

    ein neues Blogmädchen ist ganz begeistert von eurer zauberhaften FFF-Idee! Voilá: http://trallafittti.blogspot.com/2012/04/frage-foto-freitag.html

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger