FRAGEN #8


Jeden Tag eine Frage.

#8. In welchem Kleidungsstück findest du dich am meisten du?

19 Kommentare:

  1. Ringelshirt dunkelblau/weiß
    Jeans
    (weiße) Chucks

    AntwortenLöschen
  2. Rock oder Kleid.
    Gemütlich soll es sein.
    Nirgends drücken.
    Naturfasern.
    Rot, schwarz, blau, grün (Stand Winter)

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier ein Ringel-Shirt-Fan.
    Und meinen blauen Pulli, den liebe ich (wenn auch erst seit kurzem) heiß und innig.
    Und meine dunkelblauen Schuhe, die ganz leicht klack-klack machen, wenn ich durch die Gegend spaziere und die genau die richtige Absatzhöhe haben.
    Danke für die Fragen, Okka. Es tut richtig gut, sich einmal am Tag ganz andere Gedanken zu machen als sonst. Tut sehr gut!
    Herzliche Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Okka,
    wenn es um ein generells Kleidungsstück geht und nicht um ein momentanes Lieblingsteil würde ich eine dunkelblaue klassische Jeans nehmen – wie langweilig. Die passt einfach immer, in jeder Lebens-, Gewichts- und Gemütslage.
    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Kurzmantel in hellblau mit Kapuze. Der ist schön kuschelig und schon im Geschäft hat er ganz laut meinen Namen gerufen. Und so ist es auch, die Jacke fühlt sich ganz nach mir an.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Jogginghose (gerne auf der Couch) + gemütliche Kaputzenjacke

    AntwortenLöschen
  7. In einer gut geschnittenen, bequemen, eng geschnittenen (am Bein) Jeans!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schwarzer Trenchcoat mit Leoparden-Futter. Hat mir meine Mama zum Abschluss der Magisterarbeit geschenkt, ist jetzt 10 Jahre her. Und ich trag ihn immer noch total gerne und viel. Liebe Grüße, Josefine

    AntwortenLöschen
  9. am meisten DU? ich bin am meisten ICH, wenn ich nach der Arbeit das Bürooutfit vor die Waschmaschine schmeiße und eine gemütlich Stoffhose mit einem weiten Pullover anziehe. Nichts was drückt, beengt oder wirken will. Einfach nur ich.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Wickelkleid mit schönem Ausschnitt!

    AntwortenLöschen
  11. Okka, ich liebe deine Fragen!.....wie gut es tut darüber nachzudenken......diese hat mich gerüttelt....vielleicht meine geliebte blaue Strickjacke.....? ich muss weiter denken!.....gehen

    AntwortenLöschen
  12. In Stiefeletten. Deshalb habe ich davon auch so viele, nehme ich an.

    AntwortenLöschen
  13. Im leicht über-Knie-langem Parka / Trench / Lala Wolljacke oder dem dunkelblauen Wollmantel von COS.

    AntwortenLöschen
  14. In (beinahe) allem was dunkelblau ist.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger