FRAGEN #4


Jeden Tag eine Frage.

# 4. Wenn du dich für ein einziges Parfüm entscheiden müsstest, welches wäre das?

26 Kommentare:

  1. The Nobel Rose of Afghanistan! Unglaublicher Duft, fair produziert, wunderbar rosig und in deutschland nur in der Galerie Lafayett zu bekommen. Also auch rar und besonders. Fantasitsch.

    AntwortenLöschen
  2. eau de blanc bvlgari, frisch und unaufdringlich, ein bißchen wie frisch geduscht, ein bißchen herb, ein bißchen sexy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! Das wäre es bei mir wohl auch. Oder Bvlgari Omnia Crystalline (das EdT). Ok, doch nicht so leicht, sich für eins zu entscheiden...

      Löschen
  3. Boudoir von vivienne westwood! Ganz klar.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. schon passiert. Chloé. mag ich. passt zu mir.

    AntwortenLöschen
  5. Un jardin sur le nil von Hermès :-)

    AntwortenLöschen
  6. Warm Cotton von Clean. Dann riecht man immer wie frisch gewaschen.

    AntwortenLöschen
  7. Le Dix - Nehmt es doch endlich wieder ins Programm auf, liebe Balenciagas, bitte bitte bitte.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag wirklich gern und immer noch "For Her" von Narciso Rodriguez.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der schönste Duft! Erinnert an Maiglöckchen :)

      Löschen
  9. Juliette has a gun: Lady Vengeance

    AntwortenLöschen
  10. Byredo: Bal d'Afrique. Hüllt mich ein wie ein warmer Mantel und muss Glücksstoffe enthalten, -anders kann ich mir diese Liebe nicht erklären.

    AntwortenLöschen
  11. Molecules No. 1. Gibt es bei breathe in Berlin. Nur zwei oder drei Läden weiter von Luiban.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins auch, seit 4 Jahren, eigentlich immer die 1 im Winter die Nummer 2 ! Haaaaach! Und so oft wurde ich auch noch nie auf einen Duft angesprochen ......

      Löschen
  12. schon fast seit immer: coco mademoiselle von chanel. weiblich, aber auch herb irgendwie. ne kleine note patchouli. ich mag mich damit und kann mir nocht vorstellen anders zu riechen.

    AntwortenLöschen
  13. Seit ich in der Schwangerschaft kein Parfüm riechen konnte, mag ich keines mehr so richtig. Mir wird das schnell zuviel an Duft. Falls es doch einer sein soll, dann "Happy" von Clinique. Aber am allerliebsten wäre mir der Geruch vom noch schlafenden Kind, das so zitronenbutterig duftet - wenn man das in Flaschen abfüllen könnte, würde mich das sehr durch Leben tragen :-) Liebe Grüße, liebe Okka, was für eine feine Idee mit diesen Fragen, Josefine

    AntwortenLöschen
  14. Ich brauch keins - oder vielleicht doch Verbene von L'occitane? Wenn, dann das.

    AntwortenLöschen
  15. Molecule 1 von Geza Schön hat mir schon magische Momente beschert.

    AntwortenLöschen
  16. Dudù von Zeromolecole, Vanille, Frangpani, Gewürze.....in dem Duft könnte ich baden, mich in ihn einhüllen wie in einen Schal. Er ist mein Gute-Laune-Garant-Duft.

    AntwortenLöschen
  17. Ich suche noch danach. Es müsste etwas mit Bergamotte sein ...

    AntwortenLöschen
  18. Eau de Pamplemousse Rose von Hermès.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger