HELLO, WAKE UP - MIXTAPE NO. 6


Ein Mixtape, das beim Aufwachen hilft. Gegen schlechte Laune. Und gegen das Müdesein. Hip Hop zum Rumbouncen. HIER anzuhören.

13 Kommentare:

  1. Ach Mann, Okka, jetzt wollte ich gerade ins Bett gehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... is doch eh zum Aufwachen, hehe! Gute Nacht!

      Löschen
  2. Oh toll - Mixtapes sind unter den Top 10 der schönsten Geschenke!
    Und mit einem Schlag entdecke ich rechts die Serie... Ich kann davon nicht genug haben!

    ...übrigens auch sehr sehr tauglich zum Putzen, der Rumbouncer-Mix!

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen Tanzen am Morgen, gegen Kummer und Sorgen.
    Dein Mixtape gefällt mir gut, denn ich komme morgens so schwer aus dem Bett zur Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Jap, genau das richtige für einer Schwangerschafts-Müdigkeit-geplagte Mami ;) You made my day!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke!
    Hoffe, es geht Dir gut, Okka, und Du meisterst die Turboladung Arbeit in diesem Herbst mit links. Ich habe mir das dt. Flair noch leider nicht ansehen können, aber über Weihnachten dann!

    Ganz liebe Grüße!
    Mailis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja so süß. Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Oaoaoaoaaahhh, ein neues Mixtape, yeah!
    Schnell angeknipst und noch ein bisschen gute Laune machen, dann los in die Welt.
    Merci!
    Die liebsten Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. OH YEAH! Was für ein geiles Mixtape!!!
    Aus vergangenen großartigen Zeiten :)
    Vielen Dank dafür!
    *** liebst, die lisa

    AntwortenLöschen
  8. Back to the Roots! Wie früher im Freibad :)
    ♥ Inga

    AntwortenLöschen
  9. Großartig, danke Okka, genau das richtige nach nem absoluten Sch... tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, nee. Tut mir leid zu hören. Hoffe, der Tag morgen wird wieder besser.... Liebe Grüße!

      Löschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger