KURZE PAUSE




Langer Tag, kurze Pause, großer, alberner Spaß. Das muss ich am Wochenende auch mal probieren. (Danke, M.).

11 Kommentare:

  1. jimmy fallon ist einfach der grösste!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Okka, mein Mann, der heute Zuhause bleiben muss um nach den 3 Kids zu schauen, weil ich krank im Bett liege, hält mich wahrscheinlich für die größte Simulantin, weil ich heulend und brüllend vor Lachen im Bett liege. Danke, liebe Okka, die beste Medizin. Schöne Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Okka,

    ich muss dir mal sagen, dass ich schon oft ganz beglückt war über die kleinen Kostbarkeiten, die ich auf deinem Blog gefunden habe. Hier also wieder eine. Ich habe sehr gelacht. Ich mag deine Schreibe und deinen Geschmack.
    Leider anonym, da ich ansonsten gar nicht im Netz unterwegs bin.
    Ein herrlich-herbstliches Wochenende für dich,
    Stefanie (aus Aachen)

    AntwortenLöschen
  4. Hilarious!Thanks Okka!Viele Grüße Nadja S.

    AntwortenLöschen
  5. Wie großartig ist das denn bitte?? Okka, vielen Dank. Riesig!! Viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger