DER PLAN FÜRS WOCHENENDE


Der Plan fürs Wochenende: möglichst viel rumliegen, möglichst viel essen (also im Prinzip: Weihnachtsferien - nur ohne Lebkuchen und bei 40 Grad). Nachdem ich im Bad jeden Morgen auf Melanies "Enjoy it. Because it´s happening" gucke, mag ich nun endlich auch den Film zum Spruch sehen: "Vielleicht lieber morgen" ("The Perks of Being A Wallflower"). Am Kühlschrank hängt schon das Rezept für "Penne mit Zwiebelconfit, Rucola und Ziegenkäse" von Vienna Wedekind (sehr empfehlenswertes Blog übrigens), das ich letztes Wochenende probiert habe und großartig fand. Und ein neues Buch wartet auch schon: "Blue Plate Special: An Autobiography of My Appetites" von Kate Christensen (als wäre der Stapel neben dem Bett nicht schon groß genug, aber dieses Buch klingt einfach zu gut..). Was mehr braucht es für ein gutes Wochenende? Außer einem Riesenvorrat Eis, natürlich. Habt ein schönes.

Auch schön:
Sign Him Up!
* Dieser Trailer.
* 101 Picnic Dishes to Make in 20 Minutes.
* Konglomeratdesign. Auch bei den Fünf Dingen. 
* Food &. 
* Sterne auf der Strickjacke. Und diese Schuhe.
* Blogentdeckung: Grossman & Friends - besonders das Rezept für den Schokoladenkuchen der Schwiegermutter.
* Berndnaut Smilde Makes Real Clouds.
* Mimas Fragen.

5 Kommentare:

  1. stella .... von miR auch so gemocht.
    und deine antwoRten: wiRklich schön.

    ein ebenso feines.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Okka,

    sonst eher stille Mitleserin, aber heute muss es ein Kommentar sein: ich liebe, liebe, liebe deinen Blog! Vor allem scheinst du nur ein paar Straßen weiter zu wohnen und ich kann deine tollen Shop- oder anderen Empfehlungen direkt entdecken gehn. Ok, und die Rezepte nachkochen.und mich über jedes kleine Schnipselchen freuen, dass du mit uns teilst - so wie das wunderbare "sign him up". Danke dafür! Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, wie hab ich mich beim Lesen Deines Kommentars gefreut. Dankeschön! (Nächste oder übernächste Woche gibts auch wieder eine neue Shop-Emfehlung...). Schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Der Film ist so toll, ich mochte den sehr! Und das mit dem Stapel neben dem Bett kenne ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Okka, bevor du den Film ansiehst, solltest aber auf jeden Fall den (gleichnamigen) Roman lesen! Das schaffst du locker an diesem Wochenende, ist ja auch draußen viel besser machbar! Liebe Grüße aus Hamburg! Urte

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger