Mein Name ist Okka. Dieses Blog handelt von den Dingen, die ich liebe: Essen, Mode, Filme, Bücher, Fotografie, Design. Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern.
Die Bilder und Texte auf dieser Seite stammen von mir. Wenn Du Fotos von mir auf Deinem Blog zeigen willst, gib doch bitte die Quelle dazu an und verlinke. Bilder, die nicht von mir gemacht wurden, sind als solche deutlich gekennzeichnet. Falls Du trotzdem nicht möchtest, dass ich sie hier zeige, schreib mir bitte eine Email, ich entferne sie dann gerne.
Please link back if you share one of my pictures on your blog. If you´d like me to remove one of your pictures please email me.
DA OBEN AM HIMMEL
Schon wieder ein Video, aber es ist einfach zu schön, um es nicht zu zeigen: "A Bird Ballet" von Neels Castillon. Der Song heißt "Hand-Made" und ist von "Alt J". Toll, oder?
Ach liebe Okka. Du weißt gar nicht, welch unglaubliche Freude du mir damit gemacht hast. Ich bin immer wieder fasziniert von den Bildern und Formationen am Himmel. Einmal durfte ich dies in Berlin beobachten. Gehetzt bin ich prompt stehen geblieben. Mit großen Augen und einem tiefen Lächeln im Gesicht. Egal wie eilig ich es hatte, diesem Schauspiel am Abendhimmel konnte ich nicht widerstehen. Hab` Dank. Alles Liebe dir und schlaf ruhig. Marie
Lustig, dass Du das schreibst, liebe Marie, ich hab es auch ein einziges Mal am Berliner Himmel gesehen, viel weniger spektakulär als hier, aber trotzdem so unfassbar schön: beim Erykah Badu-Konzert auf der Museumsinsel vor vielen Jahren. Unvergesslich, oder? Schlaf schön!
Wie wahnsinnig entspannend ist diese Musik, sind diese Bilder, so leicht und dahingleitend. Und meine Gedanken schweifen in diese Vogel-Parallelwelt, von der ich nichts weiss und fragen sich: wieso machen die das? Wissen sie eigentlich, wie schön das aussieht? Hören sie dabei Musik, wenn ja, welche? Haben sie das geübt? Wie viele Vögel sind das eigentlich?
Ja, unglaublich schön!
AntwortenLöschenWirklich sehr beeindruckend.
AntwortenLöschenganz wundeRbaR und zugleich ganz unwiRklich.
AntwortenLöschenAch liebe Okka.
AntwortenLöschenDu weißt gar nicht, welch unglaubliche Freude du mir damit gemacht hast.
Ich bin immer wieder fasziniert von den Bildern und Formationen am Himmel.
Einmal durfte ich dies in Berlin beobachten. Gehetzt bin ich prompt stehen geblieben. Mit großen Augen und einem tiefen Lächeln im Gesicht. Egal wie eilig ich es hatte, diesem Schauspiel am Abendhimmel konnte ich nicht widerstehen.
Hab` Dank.
Alles Liebe dir und schlaf ruhig.
Marie
Lustig, dass Du das schreibst, liebe Marie, ich hab es auch ein einziges Mal am Berliner Himmel gesehen, viel weniger spektakulär als hier, aber trotzdem so unfassbar schön: beim Erykah Badu-Konzert auf der Museumsinsel vor vielen Jahren. Unvergesslich, oder? Schlaf schön!
LöschenWahnsinnig schön faszinierend
AntwortenLöschenWie wahnsinnig entspannend ist diese Musik, sind diese Bilder, so leicht und dahingleitend. Und meine Gedanken schweifen in diese Vogel-Parallelwelt, von der ich nichts weiss und fragen sich: wieso machen die das? Wissen sie eigentlich, wie schön das aussieht? Hören sie dabei Musik, wenn ja, welche? Haben sie das geübt? Wie viele Vögel sind das eigentlich?
AntwortenLöschen...und Alt-J machen sowieso wunderbare Musik!
AntwortenLöschenso ein spektakel am himmel macht einfach nur ehrfürchtig und das herz wird randvoll. unfassbar schön!
AntwortenLöschen