EINFACH NUR SO




Dieses Video hat mir Marlene eben geschickt. Und plötzlich mag ich diesen müden Freitag. Schönes Wochenende!

10 Kommentare:

  1. Komm, Okka, ein Mal Stevie live - DAS wäre noch auf meiner Liste.... oh yeah! ;)
    schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥ !!! - ....I can drive you ;-)
    Have a nice one, lovely & see you soon.

    AntwortenLöschen
  3. Die Carpool-Serie ist einfach so geil! Danke! Elke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Danke für den witzigen Start ins Wochenende- dir auch ein tolles, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat es grad meinen ***Samstag gerettet!
    Yeah! Danke!

    AntwortenLöschen
  6. ich versteh das nicht :-((

    Bin ich zu doof?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da gibt´s gar nicht so irre viel zu verstehen, oder? Einfach nur ein bisschen Auto-Karaoke und Stevie Wonder und ich hab beim Ansehen am Freitagmorgen sehr gute Laune bekommen. Eine gute Woche dir!

      Löschen
  7. Haha! Cool! Funktioniert auch an einem Montag :))) Autokaraoke ist halt schon irgendwie das Beste.
    Viele liebe Grüße,
    Mailis

    AntwortenLöschen
  8. Steeeeviiiiieeee! Yeah! Danke! Das tut gerade so gut!
    Herzlich, Martina

    AntwortenLöschen
  9. oh my god, macht das spaß! ist das geil.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger