Emersonmade





Wenn man Pech hat, dann ist die Bluse, in die man sich rasend verknallt hat in jeder Größe da - nur nicht in der eigenen. Wenn man sehr viel Glück hat, bekommt man zwei Wochen später eine Email aus Amerika: Heute ist eine Bluse in deiner Größe zurückgekommen - ich hab sie dir zur Seite gelegt, willst du sie noch immer haben? Aber ja. Unbedingt. Danke, Emersonmade.

3 Kommentare:

  1. hallo okka
    ich war heute gerade mal wieder auf der seite von emersonmade stöbern und überlege mir ob ich was bestellen soll ;o) ... hast du schon mal bei ihr bestellt? wieviel hat dann schlussendlich das shipping gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Puh, Steffie, wenn ich mich an das Shipping noch erinnern könnte. Ein Schnäppchen war´s nicht, kommt ja auch noch Zoll dazu, aber ich LIEBELIEBELIEBE meine Emersonmade-Bluse (die auf dem zweiten Foto) und würde sie jederzeit wieder bestellen. Auweia. Jetzt bringst Du mich auf Ideen.

    AntwortenLöschen
  3. ohje... aber die bluse sieht echt schick aus!!! ich hab mich eben in das "little black dress" verkuckt : http://shop.emersonmade.com/Emerson-Little-Black-Dress
    überlege aber noch immer ;o)

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger