Geschenke, Geschenke. #2: Für die Freundin, die bald ihr Baby bekommt (und sich trotzdem die Zeit nimmt, ellenlange Briefe zu schreiben)


1. Deep Comfort Body Butter von Clinique, 33 Euro. 2. Sweatshirt von Bobo Choses, 32 Euro. 3. Grüner Tee mit Ingwer und Zitrone von Kusmi, 16,90 Euro. 4. Babys erste Gitarre von Oeuf NYC, 58 Euro. 5. Ferkel-Print von Fotografin Sharon Montrose, 25 Dollar. 6. Stoffhund von Anne-Claire Petit, 24 Euro. 7. CD "Do Fun Stuff Vol. 1" mit Kindermusik, die man sich tatsächlich anhören kann, 8,99 Euro im Itunes-Store. 8. Hasenfüße von Camper, 42 Euro. 9. Bilderbuch "Wer versteckt sich?" von Satoru Onishi, Moritz Verlag, 11,95 Euro.

1 Kommentare:

  1. Das "Wer verstckt sich Buch" habe ich auch. Meine Tochter steht total darauf und KusmiTea muss man doch einfach lieben, oder?

    Herzlich
    Nina von MollyMonkeys

    PS. so schön dein Blog

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger